Stadtblume

03 September 2006

Sabik der Star


Sabik ist an einem Dienstag in der Nacht geboren und hat noch drei Geschwister. Imani, Umkas und Mosabi.

Mosabi ist bei einer netten Familie Richtung Gummersbach und Imani und Umkas leben bei Ursula, Gregor und Harry auf einem wunderschönen Landsitz kaum 5 km von uns weg. Sabik verbringt dort natürlich viel Zeit. Ist ja auch schöner als in Frauchens Büro.

Nachdem er jetzt schon 16 kg wiegt und auch schon zwei Tierarztbesuche (Impfen) überstanden hat, ist er bei uns der große Star.

In der Welpenschule (Sechtem) konnte er nach mächtig viel Spielerei mit Artgenossen aller Rassen auch schon einiges lernen.

Bei unseren Sparziergängen begegnen wir vielen netten Hunden mit ihren Besitzer/innen.
Heute mußten wir das erste Mal bei einer freundlichen aber auch wilden Begegnung eine Wunde davontragen. Humpelnd ging es nach Hause. Hoffentlich heilt die Pfote schnell und es kann wieder weitergetobt werden.